Anmeldung zum Baseballcamp

Datum: 15.-20. Juli 2024

Zeiten: (jeweils Mo/Di/Do/Fr/ Samstag Turnier)

• Kids 8-12 Jahre ⇒ 8:45 - 12:00 Uhr
  • Teens 13-18 Jahre ⇒ 13:15 - 16:00 Uhr
  • Camp-Abende für alle ⇒ 19:30 Uhr (Mo/Di/Do/Fr)

Ansprechpartner:

• Gemeindereferent Juri Paul
  • baseballcamp(at)efg-firrel.de

Kosten:

• Für das erste Kind 60€
  • weitere Geschwister je 45€
  • inbegriffen sind: Getränke, Obst, Cap, Original Baseball-Trikot

Eltern-Cafe:

Eltern können gerne beim Training zuschauen. Bei Kaffee und Gebäck in lockerer Atmosphäre mit anderen Eltern schnacken und Fortschritte beim Baseballspiel bewundern.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

Mir/ uns ist bekannt, dass nur dann die Teilnahme am Baseballcamp gegeben ist, wenn die vollständige Anmeldung vorliegt und nach einer Bestätigungs-E-Mail, der Teilnehmerbetrag überwiesen wurde.

Die Anmeldung ist auch ohne Unterschrift gültig und verbindlich. Mit der Anmeldung erkläre ich mich/ erklären wir uns damit einverstanden, dass die mit dieser Anmeldung erhobenen personenbezogenen Daten von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Firrel (Baptisten) zur Durchführung und Abwicklung des Baseballcamp gespeichert und verwendet werden dürfen.

Zudem erkläre ich mich/ erklären wir uns damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen des Camps entstehen, zur Werbung und Publikation gespeichert und genutzt werden dürfen.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Hinweis:

Das Thema sichere Gemeinde wird bei uns groß geschrieben, weil uns das Wohl der Teilnehmer am Herzen liegt. Aus diesem Grund haben alle unsere Coaches ein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt.

Captcha erneuern